• Jobs Job bei Heimstiftung Karlsruhe

Heimstiftung Karlsruhe

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Pflegedienstleitung (m/w/d) Seniorenresidenz am Wetterbach ab sofort Vollzeit unbefristet bis zum 05.04.2024 Wir suchen eine motivierte Pflegedienstleitung (m/w/d), die nach unserem Motto "Besser zusammen." gemeinsam mit uns beruflich wachsen und die Zukunft der Einrichtung mitgestalten will. Die Seniorenresidenz am Wetterbach ist eine freundlich gestaltete, moderne Einrichtung mit 30 Pflegeplätzen und befindet sich im Ortsteil Grünwettersbach. Gründe, um in der Seniorenresidenz am Wetterbach zuarbeiten: Familiäre Atmosphäre: Persönliche Einrichtung mit guter Integration in die Gemeinde. Talentförderung: Ihr Talent ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihr volles Potenzial zu entfalten und weiter auszubauen. Einrichtung im Wandel: Viel Gestaltungsmöglichkeit und berufliche Weiterentwicklung durch die Eröffnung und Kooperation mit unserer neuen Kurzzeitpflegeeinrichtung. Teamsitzungen: Wir tauschen uns regelmäßig aus, im Pflegeteam und berufsübergreifend. Ihre Aufgaben Verantwortung für die fortlaufende Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses sowie die Pflegequalität. Übernahme der pflegerischen Leitung der Einrichtung. Personalbetreuung: Personaleinsatzplanung und Förderung einer kooperativen und transparenten Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden. Bewohner*innen im Fokus: Gewährleistung einer hochwertigen Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung der Pflegestandards. Teamwork: Enge Zusammenarbeit mit den Bereichsleitungen (Hauswirtschaft, Betreuung, Qualitätsmanagement) und Unterstützung des Pflegeteams. Ihr Profil Qualifikation: Ausbildung zur Pflegefachkraft. Mit begonnener oder abgeschlossener Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gem. § 71 SGB XI. Alternativ Studium in der Pflege. Berufserfahrung: Sie können noch nicht alles? Kein Problem, wir begleiten Sie mit Coachings auf Ihrem Weg zur Führungskraft. Kommunikation: Offen, positiv und wertschätzend. Persönliche Fähigkeiten: Soziales und wirtschaftliches Denken und Handeln. Offenheit für Veränderungen, Ideen und Impulse. Begeisterung für Herausforderungen, Teamarbeit und Reflexion. Wir bieten Bezahlung nach TVöD-B - Entgeltgruppe P13 Schichtzulage, Pflegezulage, Zuschläge Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Shopping-Karte Jobrad 30 Tage Urlaub Einarbeitungskonzept Probearbeiten möglich Fort- und Weiterbildung Coaching bei Bedarf Regelmäßiger kollegialer Austausch auf Leitungsebene Professionelles Deeskalationsmanagement Supervision Sicherer Arbeitgeber mit ca. 500 Mitarbeitenden Lernende Organisation mit Raum für Weiterentwicklung Parkplatz Internetnutzung Mitarbeiterevents Werden Sie ein Teil unseres Teams Bewerben Sie sich jetzt bei uns online! Für Fragen hilft Ihnen: Frank Steinke Einrichtungsleitung Seniorenresidenz am Wetterbach 0721-9861992-901 Impressum | Datenschutz | heimstiftung-karlsruhe.de

Jugend- und Heimerzieher*in (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)

Senior HR Business Partner (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Leipzig)